AKTUELLES


16ter August 2021

Wir begrüßen unseren neuen Auszubildenden, Maximilian Heyer, welcher seit dem 1. August den Start ins Dachdeckerhandwerk gewagt hat. 

Wir wünschen Ihm viel Freude und Erfolg! 


6ter August 2021

Die ganz Kleinen, ganz Groß. - Die Juniorenmannschaft E3, Jahrgang 2012, der Sportgemeinschaft Orlen e.V. darf sich ebenfalls über neue Trikots freuen. Wir drücken die Daumen für die kommenden Spiele! 


8ter März 2021

BRENDEL DACHBEDECKUNGEN AUS BAD CAMBERG UNTERSTÜTZT UNSERE F1 - VIELEN DANK

Erneut unterstützt der Profibetrieb Brendel Dachbedeckungen aus Bad Camberg unsere Jugend. Geschäftsführer Michael Brendel ist es eine Herzensangelegenheit unsere F1 zu unterstützen. Bereits zum zweiten Mal sponsert er uns einen neuen Trikotsatz inklusive Teamtasche der Firma Nike. Das Trikot in schwarz mit weißem Firmenlogo ist echt was Besonderes. Wir, das gesamte Team der F1 mit den Trainern Eugen und Christian, sowie den Eltern unserer Kicker sagen:

VIELEN HERZLICHEN DANK!

 

Adresse

Brendel GmbH Dachbedeckungen 

Frankfurter Straße 80a

65520 Bad Camberg

 

Kontakt

Telefon: (06434) - 70 60

Fax: (06434) - 80 80

E-Mail: brendel.dach@t-online.de